Photo - Booth Teil-2

Ich baue mir meine eigene Foto Box. Hier könnt Ihr den Bau meiner ersten Foto Box verfolgen.

Hallo,

ich bin wieder zurück. Es hat leider etwas gedauert bis so ziemlich alle benötigten Komponenten bei uns eingetroffen sind. Aber jetzt ist fast alles da. Das Netzgerät für die Kamera ist noch nicht angekommen und was mir aufgefallen ist, dass mir die Adapterkarte von Compact Ffash auf SD fehlt.
Ich dachte ich habe sie schon bestellt, dem war leider nicht so. Muss ich noch nach Ordern.

Heute hatten wir ein bisschen Zeit und haben dann schon mal mit dem bau der Foto Box begonnen.
Als erstes haben wir uns die Frontblende zurechtgeschnitten. Wir haben nicht alle so knapp bemessen um einfach noch ein bisschen Platz zu haben für spätere Erweiterungen oder Modifikationen.
Wer weiß wo das noch hinführt :-)